Zahlungsmittel

Zahlungsmöglichkeiten

Du kannst Deine Bestellung bequem per Lastschrift, Rechnung oder nach Absprache auch bar bezahlen.
Deine Rechnung erhältst Du von uns per E-Mail zugeschickt.
Bei Bezahlungen per Lastschriftverfahren kannst Du Deine Bankdaten einfach im Kundenbereich hinterlegen und verwalten.

Einzugsermächtigung/
SEPA-Lastschrift

Mit dem Lastschriftverfahren erteilst Du uns die Ermächtigung den Rechnungsbetrag von Deinem angegebenen Konto per Lastschriftverfahren einzuziehen.
Sollten sich Deine Bankdaten einmal ändern, dann bitten wir Dich uns das mitzuteilen.

Bargeldzahlungen

Bargeldzahlungen Müssen erst mit uns abgesprochen werden damit Du diese Bezahlmetode wählen kannst.
Bei Anlieferung bitte den Betrag passend vor der Haustüre oder am Ablageort ablegen.
Wir haften nicht bei Diebstahl. Finden wir kein Geld am Ablageort oder es liegt nicht der volle Betrag dabei Stellen wir Dir eine Rechnung aus und benachrichtigen Dich. Die offene Rechnung musst du sofort überweisen.

Rechnungsstellung

Du erhältst nach Deiner Bestellung eine Rechnung von uns per E-Mail zugeschickt. Sollte die Lieferadresse von Deiner Rechnungsadresse abweichen, kannst Du das gerne bei der Bestellung mitangeben.

Warenkorb
Scroll to Top