Zahlungs- und Lieferbedingungen

Rechnungsstellung

Du erhältst nach Deiner Bestellung eine Rechnung von uns per E-Mail zugeschickt. Sollte die Lieferadresse von Deiner Rechnungsadresse abweichen, kannst Du das gerne bei der Bestellung mitangeben.

Einzugsermächtigung/
SEPA-Lastschrift

Mit dem Lastschriftverfahren erteilst Du uns die Ermächtigung den monatlichen Rechnungsbetrag von Deinem unten angegebenen Konto per Lastschriftverfahren einzuziehen.
Sollten sich Deine Bankdaten einmal ändern, dann bitten wir Dich uns das mitzuteilen.

Zahlungsmöglichkeiten

Du kannst Deine Bestellung bequem per Lastschrift oder nach Absprache auch bar bezahlen.
Deine Rechnung erhältst Du von uns per E-Mail zugeschickt.
Bei Bezahlungen per Lastschriftverfahren kannst Du Deine Bankdaten einfach im Kundenbereich hinterlegen und verwalten.

Lieferfreie Tage

Da wir auf die Schließtage unserer Zulieferer angewiesen sind, kann es vorkommen, dass wir Dir an Deinem Wunschtag das Frühstück nicht an die Haustür bringen können.
Bitte beachte daher unsere lieferfreien Tage:
– 26.12.2020
– 01.01.2021
*Änderungen vorbehalten*

Hier findest Du eine Auflistung der Orte, die der FrühstücksKönig beliefert.
Sollte Deine Postleitzahl nicht dabei sein, dann kannst Du uns gerne kontaktieren, damit wir Dich bei der Planung berücksichtigen können.
Wir erweitern stetig unser Liefergebiet.

Liefergebühren

Wir berechnen pro Bestellung/Auslieferung eine Lieferpauschale von 1,90€ unabhängig von der Bestellmenge. 

Warenkorb
Scroll to Top